Mi | 19:05

AWZ: Raufen sich Marie und Diana wieder zusammen?

Will Diana Marie weiter trainieren?
Will Diana Marie weiter trainieren? AWZ-Folge vom 09.08.2018 01:38

Das Dream-Team Marie und Diana ist zerstritten

Sie waren gute Freundinnen und ein tolles Sport-Team – nun klafft ein Abgrund zwischen ihnen. Eiskunstläuferin Marie und Trainerin Diana haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zusammenarbeit. Marie möchte mit einer fragwürdigen Methode trainieren, die sie in kurzer Zeit zu Höchstleistungen bringt. Diana hält diese Methode für gefährlich und lehnt sie ab. So kam es zum Streit zwischen ihnen. Werden sich die beiden Frauen wieder zusammenraufen?

Werden Marie und Diana weiter zusammenarbeiten?

AWZ: Marie und Diana streiten sich
Will Marie Diana immer noch als Trainerin?

Diana hatte auf die Spannungen mit Marie reagiert und sich kurzfristig eine Auszeit genommen. Das kam bei Marie nicht gut an, sie fühlte sich von ihrer Trainerin im Stich gelassen. Auch die Leitung des Zentrums war mit Dianas plötzlichem Weggang nicht einverstanden. So handelt sich Diana nach ihrer Rückkehr eine Abmahnung ein.

Wie sollen Marie und Diana nach allem, was vorgefallen ist, miteinander weiterarbeiten? Diana bekommt mit, dass Marie in ihrer Abwesenheit mit der kritischen Trainingsmethode begonnen hat. Ist sie unter diesen Bedingungen noch bereit, Marie zu trainieren? Und lässt sich Marie, die mit dem Training schon erste Erfolge verbucht hat, jetzt noch von Diana reinreden?

Zwischen Marie und Diana kommt es zu einer Aussprache. Wie die verläuft, kannst du dir hier im Video anschauen. Bei TV NOW ist die AWZ-Folge schon in voller Länge zu sehen.

Alles zu Alles was zählt

Jenny gerät in Rottmanns Gewalt

AWZ-Folge vom 15.082018

Jenny gerät in Rottmanns Gewalt