Ihrem Sohn zuliebe

Raufen sich Kim und Ben zusammen?

09. Juli 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3473 vom 09.07.20

Kim und Ben kämpfen jeder für sich für das alleinige Sorgerecht für Nils. Das Gericht hält es aber zum Wohle des Kindes für besser, wenn sie sich einigen und das gemeinsame Sorgerecht beantragen. Daher soll eine Mediatorin dafür sorgen, dass sich die beiden als Eltern einander annähern.

Ben misstraut Kim

Ben hat aber aufgrund seiner früheren Erfahrungen Probleme damit, Kim zu vertrauen. Als sie andeutet, Gefühle für ihn zu haben, wertet er das als Trick: "Spielst du mir hier gerade irgendwelche Gefühle vor, damit ich mir das mit dem alleinigen Sorgerecht nochmal überlege?" Kim ist verletzt, weil Ben ihr so etwas zutraut.

Später erkennt Ben jedoch, dass er zu weit gegangen ist und entschuldigt sich bei Kim. Finden die beiden ihrem Sohn zuliebe doch noch einen gemeinsamen Weg? Das Video oben verrät mehr.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW

Ob Kim und Ben es gelingt sich zu einigen, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.