Mo | 19:05

AWZ: Pauline will nicht länger Damians Geliebte sein

Pauline will mehr von Damian

So kann es nicht weitergehen! Pauline will nicht länger Damians heimliche Geliebte sein. Das ewige Versteckspiel hat sie satt. Sie hat auch schon eine Idee, wie sie das ändern könnte. Aber spielt Damian da mit?

Kann Pauline die Zeit mit Damian genießen?

Für Pauline ist es immer das gleiche Spiel. Damian ist offiziell mit Isabelle zusammen und sie selber spielt die zweite Geige. Immer müssen sie sich verstecken, wenn sie sich sehen wollen. Wie nun auch auf ihrem heimlichen Ausflug in einen Tierpark. Der ist nur möglich, weil Isabelle auf Dienstreise in New York ist.

Trotzdem versucht Pauline, die nur gestohlene Zeit mit ihrem Liebsten zu genießen. Ein ruhiger Tag im Park, umgeben von Schafen und Ziegen, ist besser als nichts. Dennoch träumen sich die beiden ganz weit weg: in die Karibik – mit Sonne, Strand und Meer. Nur sie beide ganz allein.

Pauline will eine gemeinsame Zukunft mit Damian

AWZ: Pauline schaut Damian verliebt an.
Pauline träumt von einem unbeschwerten Liebesglück mit Damian.

Doch schon bald platzt der Traum. Wie auf Kommando ruft Isabelle bei Damian an und stört ihre Zweisamkeit. Pauline erkennt wieder einmal, wie zerbrechlich ihr Glück ist. Kaum taucht Isabelle auf, ist sie abgemeldet.

Pauline will das so nicht mehr. Sie will nicht länger im Schatten von Damians Freundin stehen. Warum soll sie nicht ihre eigenen Träume realisieren? Und sie hat schon konkrete Vorstellungen, wie sie dem Druck von Isabelle entgehen könnten ...

Was genau schlägt Pauline Damian vor? Das kannst du dir hier im Video anschauen. Die ganze AWZ-Folge steht wie immer vor Ausstrahlung bei TV NOW bereit.

Alles zu Alles was zählt

Richard wird bei Isabelles Reichtum misstrauisch

AWZ-Folge vom 17.12.2018

Richard wird bei Isabelles Reichtum misstrauisch