Mi | 19:05

AWZ: Pauline kämpft um Damian

Damian stößt Pauline vor den Kopf

Pauline versteht die Welt nicht mehr. Erst macht Damian ihr ein Liebesgeständnis und dann lässt er sie abblitzen. Wie reagiert sie auf diese krasse Kehrtwende?

Pauline versteht Damians Rückzieher nicht

"Ich werde mich nicht von Isabelle trennen!" Diese Ansage knallt Damian Pauline vor die Füße, kurz nachdem er ihr gesagt hat, dass er mit ihr zusammen sein will. Pauline traut ihren Ohren nicht. Warum macht Damian plötzlich einen Rückzieher?

Pauline sucht Rat bei Vanessa. Die fragt sich, ob Pauline bei Damian vielleicht zu viel Gefühl hineininterpretiert hat. Das glaubt Pauline aber nicht: "Er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Wir haben uns geküsst. Da kann man nichts überinterpretieren."

Pauline stellt Damian zur Rede

AWZ: Pauline spricht mit Damian.
Pauline verlangt eine Erklärung von Damian.

Vanessa kann sich keinen Reim auf Damians Verhalten machen. "Irgendwas scheint in seinem Gehirn nicht richtig zu arbeiten, wenn er dir erst so was sagt und dann mit Isabelle zusammenbleiben will. Da muss doch irgendwas passiert sein."

Vanessa schlägt Pauline vor, nochmal mit Damian zu reden, um herauszufinden, was hinter seiner Meinungsänderung steckt. Pauline befolgt ihren Rat. Schon bald ergibt sich die Gelegenheit, mit Damian zu sprechen. Hat das Gespräch den gewünschten Erfolg? Schwenkt Damian um und steht zu seinen Gefühlen für Pauline?

Schau dir die ganze AWZ-Folge schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an.

Alles zu Alles was zählt

Ist Rottmann irgendwo da draußen?

AWZ-Folge vom 14.08.2018

Ist Rottmann irgendwo da draußen?