Di | 19:05

AWZ: Pauline erkennt, dass sie die Hochzeit mit Damian durchziehen muss

Pauline spielt Damian etwas vor
Pauline spielt Damian etwas vor AWZ-Folge vom 14.11.2018 01:48

AWZ-Folge 3064 vom 14.11.18

Pauline glaubte herausgefunden zu haben, mit welchem Gift Damian Finn vergiftet hat. Daraufhin sagte sie die geplante Hochzeit mit ihm ab. Nun aber stellt sich heraus, dass ihre Annahme falsch war und sie weiter an Damian dran bleiben muss. Der wundert sich unterdessen, warum Pauline die Hochzeit abgesagt hat. Findet Pauline eine plausible Erklärung? Oder macht sie sich mit ihrem Rückzieher vor Damian verdächtig?

Kann Pauline Damian die abgesagte Hochzeit erklären?

Pauline gesteht Isabelle, in welcher Klemme sie steckt: "Wenn Damian herausfindet, warum ich die Hochzeit abgesagt habe, dann haut er ab. Dann finden wir nie das Gegengift für Finn und dann stirbt er." Was soll sie Damian die abgeblasene Hochzeit erklären?

Isabelle hat die rettende Idee. Sie soll Damian sagen, dass sie die Hochzeit abgesagt hat, weil ihr bester Freund – Finn – im Sterben liegt. Das klingt doch nach einer plausiblen Erklärung.

Das findet Damian aber nicht: "Ich verstehe ja, dass du dir Sorgen machst. Aber deswegen gleich die ganze Hochzeit absagen? Oder willst du mich gar nicht heiraten?" Pauline erkennt, dass sie die Situation nur retten kann, indem sie die Hochzeit doch noch stattfinden lässt.

Pauline sieht keinen anderen Weg, als Damian zu heiraten

AWZ: Pauline beschließt, Damian zu heiraten.
Pauline ist fest entschlossen, Damian doch noch zu heiraten.

Selbst Isabelle ist geschockt von Paulines Plan: "Bist du dir sicher, dass du das schaffst? Ich meine, du musst morgen vor ihm stehen und sagen, dass du ihn liebst und dass du den Rest deines Lebens mit ihm verbringen willst."

Zieht Pauline ihre Hochzeitspläne wirklich durch? Das erfährst du hier im Video. Die ganze AWZ-Folge findest du bei TV NOW.

Alles zu Alles was zählt

Finn bittet Pauline, ihn nicht zu verraten

AWZ-Folge vom 18.12.2018

Finn bittet Pauline, ihn nicht zu verraten