Flirt-Offensive par ex­cel­lence

Niclas versucht Simone näher zu kommen

7. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3286 vom 07.10.19

Jetzt, wo Chiara in Sicherheit ist, kann sich Niclas wieder ganz auf seine Arbeit im Zentrum konzentrieren. Sein Engagement ist allerdings nicht ganz uneigennützig.

Niclas lässt nichts unversucht, sich an Simone ranzumachen

AWZ: Niclas macht sich an Simone ran
Niclas versucht bei Simone zu landen und lässt seinen ganzen Charme spielen.

Chiara konnte aus Susannes Fängen befreit werden. Ihrem Vater Niclas fällt ein Stein vom Herzen. Unbeschwert und sorgenfrei kann er nun wieder in der Firma durchstarten. Das kommt Simone Steinkamp gelegen, denn die kann momentan jede Unterstützung gebrauchen. Das Zentrum steckt in einer tiefen Krise, da die Versicherung für den Ausfall der Eis-Show nicht aufkommen möchte. Niclas versichert Simone: "Gemeinsam schaffen wir das!"

Was Simone nicht ahnt: Niclas verfolgt mit seiner Hilfsbereitschaft nicht unbedingt nur die Ziele der Firma, wie das Video oben zeigt.

Ob Simone Niclas' Annährungsversuche zulässt, gibt es in der ganzen AWZ-Folge schon vor der Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.