Es geht spannend weiter
Frühlingsgefühle bei AWZ: Neuer Seasontrailer verrät – es wird heiß, emotional und dramatisch
30 weitere Videos
Turbulente Zeiten bei „Alles was zählt“
Der Sommer steht vor der Tür, die Tage werden länger und die Temperaturen heißer. Auch bei AWZ wird es ein Frühling voller Leidenschaft und viel Dramatik. Während sich Ronny (Bela Klentze) in New York verliebt, entwickelt auch Ex-Freundin Chiara (Alexandra Fonsatti) in Essen Gefühle, aber nicht etwa für einen Mann.
Auch Ben (Jörg Rohde) erlebt in der nächsten Zeit die eine oder andere Überraschung: Während er sein Club-Baby „A40“ schließen muss, liegt ein anderes plötzlich vor seiner Tür. Was es damit auf sich hat und was bei „Alles was zählt“ bald noch alles passiert, gibt es im neuen Seasontrailer zu sehen.
Viel Herz, viel Familie, viel Eis
Bei Familie Steinkamp geht es mal wieder hoch her. Simone (Tatjana Clasing) erfährt von Maximilians (Francisco Medina) krummen Geschäften mit Smaragden und wird von Niclas Nadolny (Ron Holzschuh) erpresst, denn der hat nur ein Ziel: Er will das Zentrum in seinen Besitz bringen. Wie wird sich Simone entscheiden? Wird sie ihren eigenen Sohn anzeigen?
Welche Rolle spielen Macht und Erfolg eigentlich noch in Maximilians Leben – hat er nicht schon längst einen anderen Lebensmittelpunkt gefunden?
Bald wird im Steinkamp-Zentrum der „Inkakraft-Cup“ ausgetragen. Doch was wäre eine Veranstaltung im Hause Steinkamp wohl ohne Drama. Während eine Person den Tag gekommen sieht, ihrer Wut freien Lauf zu lassen, kämpft eine andere im Zentrum plötzlich um ihr Leben.