Fake-Beziehung mit Ben

Nathalie versucht Finn eifersüchtig zu machen

15. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3292 vom 15.10.19

Nathalie ist in Finn verliebt, Finn aber leider nicht in sie. Das soll sich nun ändern: Nathalie tut so, als sei sie mit Ben zusammen, um Finn eifersüchtig zu machen. Geht ihr Plan auf?

Nathalie turtelt vor Finns Augen mit Ben

AWZ: Finn sieht dabei zu, wie Nathalie Ben anstrahlt.
Nathalie tut vor Finn so, als sei sie bis über beide Ohren in Ben verliebt.

Die Mission "Finn eifersüchtig machen" läuft an: Nathalie sitzt mit Ben in der "Sieben" an der Theke, als Finn vorbeikommt, um etwas zu bestellen. Nathalie bietet ihrem heimlichen Schwarm an, sich zu Ben und ihr zu setzen, aber der lehnt ab: "Ich glaube, ihr beide wollt lieber allein sein."

Nathalie besteht darauf, dass Finn sich zu ihnen setzt. Der kommt ihrer Aufforderung zwar nach, fühlt sich aber unwohl dabei: "Sicher, dass ich nicht störe? Es sieht ein bisschen nach Date aus."

Wie von Nathalie beabsichtigt, glaubt Finn, dass Ben und sie zusammen sind. Wie reagiert er darauf? Wird er wirklich eifersüchtig? Das Video verrät mehr. Wie die Geschichte weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.