Beim engen Tanz im „A 40“

Nathalie und Maximilian kommen sich näher

27. Januar 2020 - 9:58 Uhr

AWZ-Folge 3361 vom 27.01.20

Schon im Krankenhaus begann es leicht zwischen Nathalie und ihrem Patienten Maximilian zu knistern. Nachdem Maximilian entlassen wird, versucht er, Nathalie näher kennenzulernen.

Nathalie hat ein Date mit Maximilian

AWZ: Maximilian schaut Nathalie tief in die Augen.
Maximilian schaut Nathalie tief in die Augen.

Nathalie freut sich, als sie eine Textnachricht von Maximilian bekommt. Er lädt sie für den Abend zu einem Cocktail ein. Nathalie nimmt an.

Nathalie kommt als Erste ins "A 40" und wartet an der Bar auf Maximilian. Der stößt mit etwas Verspätung zu ihr. Nathalie bestellt zwei Gin Tonic und zieht Maximilian auf die Tanzfläche. Was sich bei den beiden auf der Tanzfläche abspielt, ist oben im Video zu sehen. Bahnt sich etwas an? Meint Maximilian es ernst mit Nathalie?

"Alles was zählt" bei TVNOW

Wie es mit Nathalie und Maximilian weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.