Ein gewagter Neuanfang

Nathalie soll Maximilian blind vertrauen

04. Juni 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3448 vom 04.06.20

Die Beziehung von Nathalie und Maximilian scheiterte daran, dass Maximilian in illegale Geschäfte verwickelt war, die er vor Nathalie zu verbergen versuchte. Dennoch lieben die beiden sich und so schlägt Maximilian Nathalie einen ungewöhnlichen Neuanfang vor.

Kann Nathalie mit Maximilians Geheimnissen leben?

Maximilian will nicht, dass Nathalie von seinen kriminellen Machenschaften erfährt, will sie aber auch nicht verlieren. Daher bittet er sie zu akzeptieren, dass er Geheimnisse vor ihr hat und ihm trotzdem zu vertrauen. Dafür verspricht er ihr, seine geheimen Aktivitäten so bald wie möglich zu beenden und ab dann ganz offen zu ihr zu sein.

Lässt Nathalie sich auf diesen Deal ein? Gelingt es ihr, Maximilian blind zu vertrauen? Das verrät das Video oben.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW

Eine Beziehung mit Geheimnissen – ob das bei Nathalie und Maximilian lange gut geht, ist schon in den nächsten AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.