Sie bricht ihr Schweigen

Nathalie gesteht Chiara, dass sie Niclas getötet hat

02. Juli 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3468 vom 02.07.20

Bisher hat Chiara geglaubt, dass Maximilian ihren Vater getötet hat. Aber auf der Trauerfeier offenbart Nathalie ihr, dass sie es getan hat. Wie reagiert Chiara auf dieses schockierende Geständnis?

„Ich habe zugeschlagen!"

Als Nathalie gesteht, dass sie es war, die Niclas getötet hat, glaubt Chiara ihr nicht. Sie kann sich nicht vorstellen, dass ihre beste Freundin ihren Vater getötet haben soll. So eine Tat passt eher zu Maximilian. Daher vermutet sie, dass Nathalie das nur behauptet, um ihren Freund zu schützen. Aber Nathalie versucht Chiara davon zu überzeugen, dass sie die Wahrheit sagt: "Niclas wollte Maximilian umbringen. Ich habe zugeschlagen."

Glaubt Chiara Nathalie am Ende? Und welche Konsequenz hat ihr Geständnis für Nathalie? Das ist im Video oben zu sehen.

„Alles was zählt“ auf TVNOW

Wer nicht bis heute Abend um 19:05 warten will: Die aktuelle AWZ-Folge läuft schon jetzt auf TVNOW.