Aussprache zwischen Vater und Tochter

Nähern sich Vanessa und Niclas an?

12. August 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3247 vom 12.08.19

Während Vanessa noch überlegt, wie sie Niclas am besten sagt, dass er ihr Vater ist, ist Richard weniger feinfühlig: Bei einer Rangelei im Pool lässt er vor Niclas die Katze aus dem Sack. Wie verändert sich nun das Verhältnis von Vanessa und Niclas?

Sagt Vanessa nun "Papa" zu Niclas?

AWZ: Vanessa blickt Niclas abweisend an.
Vanessa hat eine ganz klare Haltung zu Niclas.

Vanessa glaubt nicht richtig zu sehen, als Richard und Niclas bei ihr im Krankenhaus auftauchen. Leuchtende Veilchen zieren ihre Gesichter. Vanessa erfährt, dass "ihre beiden Väter" sich geprügelt haben und Niclas nun weiß, dass sie seine Tochter ist.

Als sich die Gemüter beruhigt haben, sucht Niclas das Gespräch mit Vanessa. Er hofft, dass sie sich annähern, jetzt wo sie Vater und Tochter sind. Aber Vanessa hat nicht vor, mit Niclas auf Familie zu machen, wie das Video oben zeigt.

Wie Niclas Richard am Ende trotzdem noch einen reinwürgt, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge zu sehen.