Mo | 19:05

AWZ: Muss Ben Rottmanns Rache fürchten?

Ben kommt Ekaterina näher

Ben vergisst jegliche Vorsicht und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit Ekaterina. Hinterher holt ihn die Realität allerdings schnell wieder ein: Was geschieht, wenn Ekaterinas gewalttätiger Freund von ihrer heimlichen Vereinigung erfährt?

Erfährt Rottmann von Bens Nacht mit Ekaterina?

AWZ: Ben bekommt Besuch von Ekaterinas Freund Ralf Rottmann.
Ben ist alarmiert, als Ekaterinas Freund Rottmann bei ihm auftaucht.

Als Rottmann Ekaterina eines Abends im "A 40" allein lässt, nutzt Ben die Gelegenheit: Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und schläft mit ihr. Die Liebesnacht wird für Ben zu einem rauschenden Erlebnis. Aber schon kurz darauf folgt die Ernüchterung: Ekaterinas Handy meldet sich und zeigt ihr 20 Anrufe in Abwesenheit an. Von Rottmann.

Ekaterina beschließt, mit ihrem Freund zu reden und sich irgendeine Ausrede einfallen zu lassen. Ben hat Angst, dass Rottmann ihr etwas antun wird und schlägt ihr vor, selbst mit ihm zu reden. Das will Ekaterina aber auf keinen Fall: "Rottmann ist ein Psychopath. Wenn er erfährt, dass wir hier … Er bringt dich um!" Sie will die Sache selbst mit Rottmann regeln.

Ben sitzt am Nachmittag im leeren "A 40" und telefoniert. Der Ort droht plötzlich zu einer Falle zu werden: Ralf Rottmann und einer seiner Schläger tauchen bei ihm auf. Weiß Rottmann von seiner Nacht mit Ekaterina? Ist er gekommen, um mit ihm abzurechnen? Schau dir die ganze AWZ-Folge jetzt schon bei TV NOW an.  

Alles zu Alles was zählt

Ingo droht ein einsames Weihnachten

AWZ-Folge vom 14.12.2018

Ingo droht ein einsames Weihnachten