RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Moritz fühlt sich von Michelle verraten

AWZ: Moritz fühlt sich von Michelle verraten

AWZ-Folge vom 01.11.18

Michelle fällt aus allen Wolken, als sie Moritz mit Marie in der Eishalle trainieren sieht. Moritz ist schwer herzkrank und er hatte Michelle versprochen, nicht mehr aufs Eis zu gehen. Aber nun tut er es doch wieder. Michelle bittet ihn, sofort vom Eis runterzugehen. Hört Moritz auf sie?

"Mo, bitte, komm runter vom Eis!"

Moritz versucht Michelle zu erklären, warum er doch wieder aufs Eis gegangen ist : "Marie will meine Tricks bei der WM zeigen und ich helfe ihr dabei." Dafür hat Michelle aber kein Verständnis: "Das ist die beschissenste Idee, die ich je gehört habe. Mo, bitte, komm runter vom Eis!" Aber Moritz ignoriert ihren Wunsch: "Das ist mein Leben, okay?"

Michelle sagt Marie, dass Moritz todkrank ist

AWZ: Moritz streitet sich mit Michelle.
Hört Moritz auf Michelle, als die ihn vom Eis schickt?

Marie hat die Szene zwischen Michelle und Moritz mitbekommen. Sie fragt Michelle später, warum sie so dagegen ist, dass Moritz mit ihr trainiert. Sie vermutet, dass Michelle eifersüchtig ist und deswegen so sauer ist. Obwohl Michelle den wahren Grund eigentlich geheim halten wollte, platzt sie am Ende doch damit heraus: "Moritz wird sterben, wenn du ihn weiter aufs Eis zerrst!"

Damit hat Michelle ihr Versprechen, mit niemandem über seine Krankheit zu sprechen, gebrochen. Wie reagiert Moritz darauf, wenn er davon erfährt? Das kannst du dir hier im Video anschauen. Die ganze AWZ-Folge läuft schon vor Ausstrahlung bei TV NOW.