Fr | 19:05

AWZ: Moritz bandelt vor Michelles Augen mit Amalie an

Amalie wirft ein Auge auf Moritz
Amalie wirft ein Auge auf Moritz AWZ-Folge vom 11.10.2018 01:58

AWZ-Folge vom 11.10.18

Moritz versucht, Michelle auf Abstand zu halten, obwohl er bis über beide Ohren in sie verliebt ist. Der Grund: Er ist todkrank und will nicht, dass sie davon erfährt. Um sie endgültig loszuwerden, beginnt er einen Flirt mit einer Frau, die Michelle nicht ausstehen kann.

Moritz lernt Michelles ehemalige Konkurrentin Amalie kennen

Michelle ist todunglücklich, weil Moritz ihr aus dem Weg geht. Aber sie will die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Sie wagt im Zentrum einen neuen Vorstoß, um Kontakt zu ihm aufzunehmen. Aber wieder lässt er sie auflaufen. Beleidigt zieht Michelle sich zurück.

Dann aber bekommt Michelle mit, wie Moritz die neue Eisläuferin des Zentrums, Amalie Pape, kennenlernt. Obwohl er sie selber gerade abgebügelt hat, lässt er vor Amalie den Charmebolzen raushängen. Er zieht sogar gemeinsam mit ihr ab. Gefrustet bleibt Michelle allein zurück. Was will Mo bloß von der? Amalie ist die absolute Oberzicke und war früher ihre größte Konkurrentin auf dem Eis. Dass Mo ausgerechnet mit ihr anbandelt, trifft sie hart.

Moritz macht Michelle mit Amalie eifersüchtig

AWZ: Amalie lächelt Moritz an.
Michelle bekommt einen Flirt von Amalie und Moritz mit.

Wie weit geht Moritz mit Amalie? Lässt er sich auf ein Treffen mit ihr ein oder erkennt er, dass er Michelle wehtut und lässt von ihr ab? Das kannst du dir hier im Video anschauen.

In welche brenzlige Lage sich Moritz durch seine Aktion mit Amalie bringt, kannst du dir jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TV NOW anschauen.

Alles zu Alles was zählt

Michelle zögert, Mo im Krankenhaus zu besuchen

AWZ-Folge vom 19.10.18

Michelle zögert, Mo im Krankenhaus zu besuchen