„Aeris ist MEINE Rolle!“

Michelles Kampfgeist erwacht aufs Neue

12. August 2019 - 11:22 Uhr

AWZ-Folge 3245 vom 08.08.19

Während ihrer Auszeit am Meer hat Michelle beschlossen, die Eis-Show sausen zu lassen. Sie will den Stress mit ihrer Zweitbesetzung Chiara nicht mehr und lieber Dinge tun, die ihr Spaß machen. Als sie dann auch noch die Gelegenheit bekommt, einen Segeltörn auf dem Meer zu machen, ist Michelles Entscheidung gefallen: Eis-Show adé - die Auszeit geht in Verlängerung!

Michelle erkennt, was wirklich für sie zählt

AWZ: Michelle schaut Mo an
Michelle werden am Meer die Augen geöffnet

Michelle kann ihr Glück nicht fassen: David, den Michelle und Mo am Strand kennengelernt haben, will sie auf seinem Segelboot mitnehmen und einmal durch den Ärmelkanal fahren. Als es dann aber konkret wird, macht Michelle einen Rückzieher.

Ein Rückzieher mit positiven Folgen: Michelle erkennt nämlich, was ihr wahrer Traum ist und dass sie ihn sich nicht kaputtmachen lässt. Was sie konkret vorhat, zeigt das Video oben. Wie romantisch die Geschichte danach weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.