Gefeuert!

Michelle kämpft dafür, dass Mo bei der Eis-Show bleiben darf

16. August 2019 - 9:14 Uhr

AWZ- Folge 3249 vom 14.08.19

Michelle ist geschockt, als sie erfährt, dass Mo gefeuert wurde, weil sie sich bei der Eis-Show eine kurze Auszeit genommen hatten. Sofort vermutet sie, dass Chiara dahintersteckt und macht ihr eine Ansage.

„Du brauchst Mo!"

AWZ: Michelle
Michelle setzt sich bei Jenny für Mo ein.

Michelle geht in die Eishalle, wo Chiara gerade mit dem neuen Choreografen trainiert. Wütend putzt sie sie herunter: "Wir waren kurz weg und das Einzige, was du machst, ist, du gehst direkt zu deinem Vater und heulst rum, damit Mo gekündigt wird?"

Nachdem Michelle ihre Wut an Chiara abreagiert hat, geht sie zu Jenny und bittet sie, Mos Rauswurf rückgängig zu machen. "Ich denke mal, du möchtest die beste Show, die du haben kannst - also brauchst du Moritz."

Hört Jenny auf Michelle? Lässt sie sich davon überzeugen, Mo wiedereinzustellen oder bleibt es bei der Kündigung? Das ist jetzt schon im Video zu sehen.

Die ganze AWZ-Folge ist schon vor Ausstrahlung bei TVNOW abrufbar.