RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Michelle erfährt, dass Marie schwanger ist

AWZ: Michelle erfährt, dass Marie schwanger ist

Michelle ist völlig fertig

Michelle ist nach dem Betrug ihres Vaters am Boden zerstört. Ronny kümmert sich um sie. Michelle nutzt die Situation aus und versucht, sich an Ronny heranzumachen. Dann wird sie allerdings übel ausgebremst.

Michelle bittet Ronny um Hilfe

Ronny hört einen Notruf von Michelle auf seiner Mailbox. Michelle weint und bittet ihn, sofort zu ihr in die Villa zu kommen. Marie bekommt das mit und ist angefressen. "Ronny, sag mir jetzt nicht, dass du da hinfahren willst." Sie fürchtet, dass Michelle wieder versuchen wird, Ronny zurückzuerobern.

Ronny lässt sich nicht davon abhalten, Michelle zu helfen. Ihr Anruf klang ehrlich verzweifelt. Und tatsächlich findet er Michelle in einem derangierten Zustand in der Villa vor. Michelle ist angetrunken und hat eine Wunde am Fuß, überall liegen Scherben herum. Ronny ist erschrocken, Michelle so zu sehen. Er nimmt sie tröstend in den Arm, dann versorgt er ihre Wunde.

Michelle bekommt einen Schlag ins Gesicht

Als Ronny nach dem Verbinden ihres Fußes gehen will, versucht Michelle ihn aufzuhalten. "Ronny, ich bin so froh, dass du da bist. Du bist der einzige, auf den ich mich verlassen kann." Michelle drängt sich in Ronnys Arme, schmiegt sich eng an ihn. Sie nutzt diese Nähe aus und versucht, ihn zu verführen. Ronny kann sie erst stoppen, als er sie mit einer schmerzlichen Wahrheit konfrontiert ... Die ganze AWZ-Folge ist schon vor Ausstrahlung bei TV NOW abrufbar .