9. Juli 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3223 vom 09.07.19

Michelle steht unter Druck: Sie darf zurzeit nicht trainieren, weil Chiara sie beim Training verletzt hat. Wenn sie bis zur Premiere nicht wieder fit ist, wird Chiara ihre Rolle bekommen. Wie konkret das schon ist, wird Michelle schmerzlich vor Augen geführt.

Und plötzlich gibt es zwei "Aeris"

AWZ: Michelle steht Chiara im Aeris-Kostüm gegenüber.
Welche von beiden wird die Rolle der "Aeris" bekommen?

Jenny stellt für die Eis-Show eine neue Kostümbildnerin – Susanne Gebhardt – ein. Dann setzt sie ein Fotoshooting an, bei dem Marie und Michelle in ihren Kostümen fotografiert werden sollen. Den beiden Eisläuferinnen macht es großen Spaß, als Emira und Aeris verkleidet vor der Kamera zu posieren. 

Aber am Ende erlebt Michelle eine böse Überraschung. Jenny will nämlich noch mehr Fotos machen lassen, die Michelle aber gar nicht gefallen … Welche das genau sind, ist oben im Video zu sehen.

Bis zu sieben weitere AWZ-Folgen sind jetzt schon bei TVNOW abrufbar.