Behind the Scenes

AWZ meets Kloster: Christopher Kohn über einen Dreh der besonderen Art

07. August 2020 - 9:07 Uhr

Rolle Finn geht für ein Retreat ins Kloster

An diesem heiligen Ort steht "Alles was zählt"-Schauspieler Christopher Kohn (spielt Finn Albrecht) wohl auch nicht alle Tage vor der Kamera, doch für Rolle Finn geht es jetzt ins Kloster. Nachdem er in Essen so viele Probleme hatte, möchte Finn mit seinem Leben wieder ins Reine kommen –  seine Tablettensucht besiegen und alte Schatten der Vergangenheit loswerden. Und wie ginge das besser, als an einem Ort Gottes.

Finn trifft im Kloster auf eine schöne Unbekannte

Finn trifft im Garten des Klosters auf eine sehr attraktive Frau.
Finn trifft im Garten des Klosters auf eine sehr attraktive Frau.

Finn verlässt Essen und begibt sich für ein Retreat ins Kloster. Dort möchte er nicht nur die Ruhe genießen, sondern auch wieder zu sich selbst finden. In unserem Behind the Scenes-Video zeigt AWZ-Star Christopher Kohn die schönsten Bilder von diesem ganz besonderen Dreh und stellt eine geheimnisvolle Frau vor, die ihm im Kloster begegnet.

Mehr Serien-Inhalte aus AWZ gibt es hier

AWZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.