Er will Hals über Kopf aus Essen weg

Wandert Nathalie mit Maximilian nach Portugal aus?

15. Mai 2020 - 11:36 Uhr

AWZ-Folge 3435 vom 14.05.20

Da Simone droht, ihn wegen des Smaragd-Schmuggels anzuzeigen, wird es für Maximilian in Essen ungemütlich. Da kommt ihm der Zufall zur Hilfe: Als seine Freundin Nathalie Urlaub in Portugal machen will, kommt er auf die Idee, mit ihr für immer dorthin zu gehen. Zieht Nathalie mit?

Eine Reise ohne Rückkehr

AWZ: Nathalie schaut Maximilian an.
Nathalie wundert sich, dass Maximilian so plötzlich aus Essen weg will.

Nathalie ist über Maximilians Plan, nach Portugal auszuwandern, überrascht: "Du willst wirklich weggehen?" Maximilian bestätigt das: "Ja, Urlaub kann jeder. Aber wir können ganz neu anfangen."

Nathalie versteht nicht, warum Maximilian so plötzlich alles hinter sich lassen will: "Du bist zurückgekommen, um für deine Kinder da zu sein und jetzt willst du plötzlich weg – für immer und am besten sofort? Maximilian, was ist los?"

Sagt Maximilian Nathalie den wahren Grund, warum er Essen so schnell wie möglich verlassen will? Und geht Nathalie wirklich mit ihm nach Portugal? Ihre Entscheidung ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW

Die ganze Folge vom 14. Mai 2020 und wie es mit Maximilian weitergeht, gibt es jetzt bei TVNOW zu sehen.