Empfindet er doch mehr für sie?

Maximilian wird eifersüchtig, als Nathalie mit einem anderen Mann flirtet

11. März 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3393 vom 11.03.20

Maximilian behauptet, dass Nathalie nur ein Abenteuer für ihn ist. Aber als ein Nebenbuhler auftaucht, muss er sich fragen, ob er nicht doch mehr für sie empfindet.

Maximilian entdeckt ungeahnte Gefühle

AWZ: Maximilian sieht Nathalie mit einem anderen Mann.
Maximilian sieht Nathalie in der "Sieben" mit einem anderen Mann.

Ben checkt als Erster, was mit Maximilian los ist. "Du hast dich in Nathalie verliebt", liest er ihm an der Nasenspitze ab. Aber Maximilian streitet das ab: "Blödsinn, nur Sex!" - das ist alles, was er von ihr will.

Aber hat Ben vielleicht doch nicht so ganz Unrecht? Als Maximilian Nathalie später in der "Sieben" mit einem anderen Mann zusammen sieht, scheint ihn das nicht kalt zu lassen. Wie extrem er auf Nathalies Fremd-Flirt reagiert, ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ bei TVNOW

Ob aus Nathalie und Maximilian mehr wird? Neue AWZ-Folgen laufen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung bei TVNOW.