Seine illegalen Geschäfte bringen sie in Gefahr

Maximilian will Nathalie in Sicherheit bringen

15. April 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3415 vom 15.04.20

Maximilian will aus den illegalen Smaragd-Geschäften aussteigen. Das lässt seine Geschäftspartnerin jedoch nicht zu und erpresst ihn: Sollte er nicht weitermachen, stößt seiner Freundin Nathalie etwas zu.

Maximilian sorgt sich um Nathalie

AWZ: Maximilian schaut Nathalie an.
Maximilian versucht, Nathalie aus der Schusslinie zu bringen.

Um Nathalie nicht zu gefährden, bleibt Maximilian vorerst weiter im Geschäft. Außerdem versucht er Nathalie vor seiner kriminellen Geschäftspartnerin in Sicherheit bringen. Was nicht leicht ist: Nathalie redet nämlich kein Wort mehr mit ihm, seit er mit ihr Schluss gemacht hat.

Da Nathalie den Kontakt zu ihm abblockt, sucht Maximilian eine andere Möglichkeit, sie zu beschützen. Welchen Umweg er am Ende geht, ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ auf TVNOW

Wie gefährlich werden Maximilians illegale Geschäfte für Nathalie? Neue AWZ-Folgen sind bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zu sehen.