Hat er mehr Erfolg als Vanessa?

Maximilian versucht, Jenny zur Vernunft zu bringen

04. März 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3388 vom 04.03.20

Vanessa bemüht sich aufopfernd um ihre renitente Patientin Jenny. Aber statt Dank bekommt sie nur einen Tritt von ihr. Da stellt sich ihr überraschend ein neuer Mitstreiter an die Seite.

Maximilian spielt den Friedensengel

AWZ: Maximilian stattet Jenny einen Krankenbesuch ab.
Maximilian wagt sich in die Höhle des Löwen.

Vanessa stellt sich einer großen Herausforderung: Nachdem Jennys Physiotherapeutin aus Verzweiflung gekündigt hat, will sie nun selbst die Behandlung übernehmen, bis eine Nachfolge gefunden wird. Aber Jenny wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, sich von ihrer Schwester helfen zu lassen. Schließlich ist Vanessa mit ihrem Latein und ihren Nerven am Ende. Sie weiß nicht, was sie noch tun kann, um Jenny davon zu überzeugen, dass sie nur ihr Bestes will.

Maximilian bekommt Vanessas Nöte mit, als die mal wieder völlig entnervt von einem Besuch an Jennys Krankenbett zurückkommt. Und dann ist er es, der Jenny den nächsten Krankenbesuch abstattet, wie im Video oben zu sehen ist. Schafft er es, sie zur Vernunft zu bringen?

Die ganze AWZ-Folge vom 4. März 2020 ist jetzt schon bei TVNOW zu sehen.