Plötzlich hat er eine andere am Start

Nathalie wird eifersüchtig auf Maximilians neues Flirt-Objekt

22. Februar 2020 - 11:33 Uhr

AWZ-Folge 3379 vom 20.02.20

Nathalie hatte kurz etwas mit Maximilian am Laufen, hält ihn aber nun auf Abstand, weil er nicht der Richtige zu sein scheint. Ihr Interesse flackert allerdings wieder auf, als sie ihm eines Abends im "A 40" begegnet ... Was genau geschieht, zeigt das Video oben.

Beziehungsstatus: kompliziert

AWZ: Nathalie schaut zu Maximilian hinüber.
Nathalie sieht, dass Maximilian mit einer anderen Frau flirtet.

Nathalie feiert mit ihren Freundinnen Chiara und Lucie im "A 40". Sie ist gut drauf, tanzt und lacht. Aber als sie ein verliebtes Paar in der Ecke sieht, sinkt ihre Stimmung: "Och Mann, ich würde auch gern mal wieder knutschen." Und prompt steht Maximilian vor ihr.

Maximilian geht jedoch nach einem tiefen Blick in ihre Augen und einem kurzen Gruß an Nathalie vorbei. Er respektiert ihren Wunsch nach Abstand. Nathalie muss jedoch immer wieder zu ihm hinüberschauen. Und plötzlich steht Maximilian nicht mehr allein am Tresen ...

„Alles was zählt“ vorab bei TVNOW

Bei TVNOW steht jetzt die ganze AWZ-Folge vom 20. Februar 2020 kostenlos zum Abruf bereit.