Niclas hat ihn verpfiffen

Maximilian fliegt mit seinem Smaragd-Schmuggel vor Simone auf

05. Mai 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3428 vom 05.05.20

Niclas legt Maximilians schmutzige Geschäfte vor Simone offen: Maximilian hat den Import der Tacla-Rinde aus Peru genutzt, um Smaragd-Steine zu schmuggeln. Und damit erpresst Niclas Simone nun: Er will, dass sie ihm das Steinkamp-Zentrum überschreibt, andernfalls landen die Beweisfotos von Maximilians Schmuggel-Aktivitäten bei der Polizei.

Simone droht wegen Maximilian das Zentrum zu verlieren

AWZ: Maximilian gibt sich geschlagen.
Maximilian muss sich vor Simone geschlagen geben.

Als Maximilian in der Villa auftaucht, stellt Simone ihn wegen seines Smaragd-Schmuggels zur Rede. Maximilian streitet zunächst alles ab, aber als er Niclas' Beweisfotos sieht, erkennt er, dass Leugnen zwecklos ist. Notgedrungen beichtet er seine Tat.

Wie reagiert Simone darauf, dass Maximilian sie ein weiteres Mal hintergangen hat und damit sogar das Zentrum gefährdet? Das zeigt das Video oben.

„Alles was zählt“ auf TVNOW

Gespannt, wie es mit Maximilian und den Steinkamps weitergeht? Neue AWZ-Folgen laufen bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.