Die Stunde der Wahrheit

Maximilian enthüllt sein Geheimnis

22. Januar 2020 - 6:00 Uhr

AWZ- Folge 3358 vom 22.01.20

Christoph glaubt, Maximilians Geheimis auf die Spur gekommen zu sein. Sein Freund wirft Tabletten ein, fälscht seine Untersuchungsergebnisse und regelt die Vorsorge seiner Kinder. In Christophs Augen kann das nur eins bedeuten.

Christoph glaubt, dass Maximilian todkrank ist

AWZ: Maximilian weiht Christoph in sein Geheimnis ein.
Maximilian bricht Christoph gegenüber sein Schweigen.

"Wie lange noch? Wie lange hast du noch zu leben?", will Christoph von Maximilian wissen. Er vermutet, dass Maximilian eine tödliche Krankheit hat und das vertuschen will. Anders kann er sich sein Verhalten nicht erklären.

Liegt Christoph mit seiner Vermutung richtig? Hat Maximilian wirklich nicht mehr lange zu leben? Im Video oben vertraut Maximilian Christoph sein Geheimnis an. Wie es danach weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.