Fiese Böller-Attacke

Marie wird von Jenny verletzt

02. Januar 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3344 vom 02.01.20

Jenny sieht am Neujahrsmorgen Marie und Deniz verliebt auf der Straße turteln. Im Affekt lenkt sie einen gerade gezündeten Böller in ihre Richtung. Das Geschoss fliegt direkt auf die beiden zu ...

Werden Marie und Deniz verletzt?

AWZ: Marie und Deniz auf der Straße
Deniz ist erschrocken, als Marie durch einen Böller verletzt wird.

Die Rakete verfehlt Marie und Deniz nur knapp und explodiert direkt neben ihnen – mit unglücklichen Folgen für Marie: Sie hört plötzlich schlechter und hat ein Pfeifen in den Ohren. Vanessa diagnostiziert im Krankenhaus ein Knalltrauma.

Vanessa fragt Marie und Deniz, ob sie Anzeige wegen Körperverletzung erstattet haben. Das konnten sie aber nicht, weil sie nicht gesehen haben, wer den Böller abgeschossen hat.

Kommen Marie und Deniz noch dahinter, dass Jenny die Übeltäterin ist? Das zeigt das Video oben. Wie schlimm Marie durch den Böller-Schuss wirklich verletzt wurde, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.