Deniz kehrt von seiner Promo-Tour zurück

Marie wird kurz nach Deniz' Rückkehr wieder von ihm enttäuscht

04. Dezember 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3328 vom 04.12.19

Marie war enttäuscht, als Deniz eine Zusammenarbeit mit ihr abgelehnt hatte und allein auf Promo-Tour für seine Fitness-App gegangen war. Umso glücklicher ist sie, als er früher als erwartet zurückkehrt. Glücklich feiern die beiden ihr Wiedersehen im Bett.

Marie erlebt bei Deniz eine böse Überraschung

AWZ:  Deniz und Marie liegen im Bett.
Nach Deniz' Rückkehr bricht der alte Konflikt wieder aus.

Marie ist gerade auf dem Sprung zu einem Geschäftstermin in Paris, als Deniz überraschend von seiner Tour nach Hause kommt. Kurzerhand sagt sie den Termin ab, weil sie lieber Zeit mit Deniz verbringen will. Dass ihre Chefin Isabelle deswegen sauer ist, kümmert sie nicht. Deniz ist ihr wichtiger.

Deniz hat auch gleich tolle Pläne mit Marie. Er will sie überraschen und bestellt sie nach ihrem Schäferstündchen zu einem späteren Treffen ins Zentrum ein. Froh und gespannt wie ein Flitzebogen kommt Marie ins Zentrum - aber nur, um gleich wieder von ihrem Liebsten enttäuscht zu werden. Was genau geschieht, zeigt das Video oben. Wie Marie reagiert, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.