Es kann nur eine den begehrten Promo-Job bekommen

Marie und Chiara werden zu direkten Konkurrentinnen

17. Februar 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3376 vom 17.02.20

Die Steinkamps suchen ein Werbegesicht für ihren neuen Superfood-Riegel "Inka Kraft". Wer wäre dafür besser geeignet, als eine ihrer Eisläuferinnen? Den begehrten Job kann aber nur eine von ihnen bekommen – und so werden Marie und Chiara zu Konkurrentinnen.

Wer ist der bessere Promo-Star?

AWZ: Marie und Chiara beim Probe-Shooting.
Marie und Chiara müssen sich bei einem Probe-Shooting dem direkten Vergleich stellen.

Simone erklärt Marie und Chiara, wie das Auswahlverfahren abläuft: Es wird ein Probe-Shooting mit ihnen beiden geben, das zeigen soll, wer sich besser vor der Kamera macht. Marie hat Einwände gegen dieses Vorgehen: Sie als amtierende Weltmeisterin und Werbebotschafterin für "Les Jolies" ist doch per se die geeignetere Kandidatin. Aber Simone besteht auf das Shooting.

Und so treten Marie und Chiara beim Probe-Shooting an und werden nacheinander fotografiert. Schnell zeichnet sich dabei eine Favoritin ab. Wer das ist, ist oben im Video zu sehen.

Wer nicht bis heute Abend warten will: Die ganze AWZ-Folge vom 17. Februar 2020 läuft jetzt schon bei TVNOW.