Ihr öffentlicher Bitch Fight hat Konsequenzen

Marie soll sich bei Chiara entschuldigen

22. Juli 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3232 vom 22.07.19

Beim Promo-Event für die Eis-Show kommt es zum Eklat: Marie pampt Chiara an, weil die ihre Schlittschuhe manipuliert hat und eine Fernsehkamera nimmt alles auf. Prompt landet ein Video mit dieser unschönen Szene im Netz. Und Marie hat ein Problem.

Marie muss sich für ihren Ausraster verantworten

AWZ: Marie schaut Chiara kühl an.
Marie beißt sich lieber die Zunge ab, als sich bei Chiara zu entschuldigen.

"Das hat mir gerade noch gefehlt!" Jenny ist nicht sehr erfreut, als sie die Schlammschlacht von Marie und Chiara als Clip im Netz entdeckt. So eine Nummer ruiniert das Image der Eis-Show. Sie zitiert Marie in ihr Büro und macht ihr eine Ansage. Und das ist noch nicht alles.

Jenny verlangt von Marie, dass sie sich bei Chiara entschuldigt – und zwar öffentlich! Marie weigert sich allerdings, das zu tun. Aber hat sie gegen Jenny eine Chance?

Ob sich Marie wirklich bei Chiara entschuldigt, ist oben im Video zu sehen. Die ganze AWZ-Folge läuft schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.