Ein erster Annäherungsversuch

Marian plant ein Date mit Kim

29. Juli 2020 - 14:45 Uhr

AWZ-Folge 3487 vom 29.07.20

Marian hat sich in Kim verliebt, die allerdings mehr an Ben interessiert ist. Trotzdem versucht er sein Glück und verabredet sich mit ihr.

Das Date gerät in Gefahr

AWZ: Marian holt Kim ab.
Marian holt Kim zu ihrer Verabredung ab.

Marian lädt Kim zu einem Open-Air-Konzert in Köln ein. Erst danach erfahren die beiden, dass am selben Abend die Eis-Disco des "A 40" stattfindet. Kim ist enttäuscht, weil sie auf der Eis-Disco Ben hätte sehen können. Aber da sie Marian schon zugesagt hat, will sie ihn nicht hängenlassen.

Marian freut sich dagegen sehr auf den Konzertbesuch mit Kim. Aber dann droht der Abend ins Wasser zu fallen, wie das Video oben zeigt. Was wird aus Marians heiß ersehntem Date?

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW ansehen

Ob Kim und Marian sich näherkommen, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.