Spezielle Folge am 06. März

AWZ-Boys feiern die Ladys zum Weltfrauentag

05. März 2020 - 9:54 Uhr

In dieser Folge haben die AWZ-Männer Sendepause

Das gab es so bei "Alles was zählt" noch nie: Zu Ehren des Weltfrauentags am 08. März wird am Freitag zuvor (06. März) eine Spezial-Folge nur mit Ladys ausgestrahlt. An diesem Tag legen die AWZ-Männer eine Sendepause ein. Die Folge haben sie allerdings schon geguckt und wir waren dabei.

Erste Einblicke in die Weltfrauentags-Folge

In der AWZ-Folge vom 06. März spielen ausschließlich die Ladys die Hauptrolle.
In der AWZ-Folge vom 06. März spielen ausschließlich die Ladys die Hauptrolle.
© TVNOW/Kai Schulz

Wir haben Igor Dolgatschew (spielt Deniz Öztürk), Christopher Kohn (spielt Finn Albrecht) und André Dietz (spielt Ingo Zadek) in "Marians Kneipe" eingeladen und einen ersten Blick in die ganz besonders weibliche Folge werfen lassen. Was die Herren dazu sagen und erste exklusive Einblicke in die Weltfrauentags-Folge gibt es im Video zu sehen.

Weltfrauentags-Folge schon jetzt bei TVNOW anschauen

Die spezielle AWZ-Folge zum Weltfrauentag gibt es schon jetzt zum Abruf bei TVNOW.