Nach sexy Shooting von Madeleine Krakor

Lässt "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde bald im Playboy die Hüllen fallen?

Ist Cheyenne bald auch im Playboy zu sehen?
Ist Cheyenne bald auch im Playboy zu sehen?

04. März 2020 - 9:47 Uhr

Pikante Frage für Cheyenne Pahde

Als wir Schauspielerin Madeleine Krakor (36) und ihre Ex-AWZ-Kollegin Cheyenne Pahde (25) zum Interview treffen, sollte es eigentlich um die sexy Fotos von Madeleine in der aktuellen Playboy-Ausgabe gehen. Doch plötzlich steht ein ganz anderes, sehr pikantes Thema im Raum…

Cheyenne: „Wenn ich mich über eine Person freue, die in den Playboy geht, dann ist es Madeleine!“

AWZ-Star Cheyenne Pahde ist begeistert von den sexy Fotos ihrer ehemaligen Serien-Kollegin. Erfahren hat sie von dem Shooting ihrer Freundin übrigens via zwei Minuten Sprachnachricht, die sie "zwischen Tür und Angel" heimlich in ihrer Set-Garderobe abgehört hat. "Ich habe ihr dann direkt geschrieben und mich mega gefreut. Wenn ich mich über eine Person freue, die in den Playboy geht, dann ist es Madeleine", so Cheyenne.

Kollegin und Freundin Madeleine hat perfekt vorgemacht, wie das mit den sexy Playboy-Posen geht. Macht es ihr Cheyenne jetzt nach? Uns hat die 25-Jährige verraten, dass sie sich aktuell noch kein Shooting für das Männer-Magazin vorstellen kann. 

Die Ausgabe mit Madeleine Krakor ist weiterhin im Playboy-Shop erhältlich. 

„Alles was zählt“ bei TVNOW anschauen

Neue Folgen von AWZ gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. Dort findet man auch alte Folgen mit Madeleine Krakor.