Sie hört, wie er sich abfällig über sie äußert

Lucie wird von Mo gekränkt

19. März 2020 - 9:24 Uhr

AWZ-Folge 3398 vom 19.03.20

Der Kuss mit Lucie hat Mo in Verwirrung gestürzt. Es war das erste Mal, dass er nach Michelles Tod eine Frau geküsst hat und er hatte das Gefühl, Michelle zu betrügen. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, geht er Lucie aus dem Weg. Als Deniz ihn auf Lucie anspricht, weil er glaubt, dass er sie mag, reagiert er allergisch: "Ich verstehe gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich auf so eine wie Lucie stehen würde." Unglücklicherweise bekommt Lucie diese Bemerkung mit.

„Er denkt, er wäre der Allergeilste!"

AWZ: Lucie guckt böse.
Lucie wird von Mo enttäuscht.

Lucie ist von Mos Worten gekränkt. Sie läuft zu ihrer Schwester und lässt bei ihr Dampf ab: "Mo ist so ein Arschloch! Von wegen Freundschaft. Er denkt wirklich, er wäre der Allergeilste auf der Welt." Sie erzählt Ina von Mos negativer Äußerung über sie.

Wie wirkt sich dieser Vorfall auf das Verhältnis von Lucie und Mo aus? Macht Lucie nun einen Bogen um ihn oder sagt sie ihm die Meinung? Das zeigt das Video oben.

Wie es mit Lucie und Mo weitergeht, ist schon jetzt in den nächsten AWZ-Folgen bei TVNOW zu sehen.