Ist Mo passé?

Lucie lernt einen anderen Mann kennen

25. März 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3402 vom 25.03.20

Obwohl sie sich vor der Kiss Cam geküsst haben, einigen sich Lucie und Mo darauf, nur gute Freunde zu sein. Und bald danach kreuzt ein anderer Mann Lucies Weg.

„Dein Ehemann ist ganz nah!"

AWZ: Lucie lächelt einen fremden Mann an.
Lucie lernt auf der Straße einen jungen Mann kennen.

Lucie ist gerade dabei, mit Ina und Marie die "Pommes Schranke" zu renovieren. Sie haben Essen vom Chinesen geholt und lesen sich gegenseitig die Texte in den mitgelieferten Glückskeksen vor. "Dein Ehemann ist ganz nah", lautet das Orakel für Lucie.

Genau in diesem Moment kommt Mo vorbei, aber Lucie sieht in ihm nicht ihren Zukünftigen und sagt scherzhaft zu ihm: "Mo, könntest du vielleicht ein bisschen aus dem Weg gehen? Ich übersehe sonst noch meinen Ehemann und das wäre schade."

Lucie macht eine Bekanntschaft

Kurze Zeit später taucht ein fremder Typ am Imbisswagen auf, der das Glückskeks-Orakel wahr werden lassen könnte ... Wie Lucie ihn kennenlernt, zeigt das Video oben.

Erst später erfährt Lucie, um wen es sich bei ihrer Bekanntschaft handelt. Wer der junge Mann ist, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.