Ihr Freund Philip war Organspender

Lucie glaubt, dass Mo das Herz ihres verstorbenen Freundes hat

23. Januar 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3359 vom 23.01.20

Lucie starrt Mo jedesmal an, wenn er ihr irgendwo begegnet. Ihre Schwester Ina glaubt daher, dass sie in ihn verliebt ist. Aber als sie sie damit aufziehen will, klärt Lucie sie auf: "Ich habe mich nicht in ihn verknallt. Philip war Organspender. Mo hat sein Herz bekommen!"

Wie kommt Lucie zu dieser Vermutung?

AWZ: Lucie schaut ihre Schwester Ina an.
Lucie ist sich sicher, dass in Mos Brust das Herz ihres verstorbenen Freundes schlägt.

Diese ungeheuerliche Behauptung will sich Ina genauer erklären lassen. Sie schleppt Lucie aus dem "A 40" vor die Tür, um ungestört mit ihr reden zu können. Woher weiß Lucie, dass Mo eine Herztransplantation hatte? Und warum ist sie so sicher, dass er das Herz ihres verstorbenen Freundes bekommen hat? Die Erklärung liefert Lucie im Video oben. Ob sie Mo auf die Sache anspricht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.