Eine überraschende Neuigkeit

Lucie erfährt den Grund für Mos Abgang

11. Mai 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3432 vom 11.05.20

Lucie versteht nicht, warum Mo zu seinem Lehrgang nach New York geflogen ist, ohne sich von ihr zu verabschieden. Sie sind doch gerade erst frisch zusammengekommen und total glücklich miteinander – warum also diese Aktion? Nun erfährt sie den Grund dafür.

Darum ist Mo ohne Abschied gegangen

AWZ: Lucie schaut Ina an.
Lucie erfährt, dass in Mos Brust das Herz ihres verstorbenen Freundes Philip schlägt.

Lucies Schwester Ina kennt inzwischen von Finn die ganze Geschichte: Mo hatte kurz vor der Abreise erfahren, dass er das Spenderherz von Lucies verstorbenem Freund bekommen hat. Mit dieser Nachricht musste er erstmal alleine fertig werden und ist daher ohne ein Wort gegangen.

Ina geht zu Lucie, um ihr alles zu erzählen. Wie reagiert die auf diese Neuigkeit? Wie kommt sie damit klar, dass Mo tatsächlich Philips Spenderherz hat, wo sie es schon so lange geahnt hat? Das ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ auf TVNOW

Wer nicht bis heute Abend warten will: Die nächste AWZ-Folge ist jetzt schon in voller Länge auf TVNOW abrufbar.