Nach seinem Ausraster vor Alexander

Lena droht Marian, ihm den Sohn wegzunehmen

16. März 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3396 vom 16.03.20

Marian hat vor Alexander die Nerven verloren. Eigentlich wollte er seinem Sohn schonend beibringen, dass Mama und er sich getrennt haben, aber dann platzt er damit auf unangemessene Weise vor ihm heraus. Das bekommt auch Lena mit und ist schockiert.

„Dann siehst du Alexander gar nicht mehr!“

AWZ: Lena schaut Marian böse an
Lena ist von Marian entsetzt.

"Sag mal, hast du sie noch alle? Wie kannst du unserem Sohn sagen, dass ich mit einem anderen Mann schlafe?", empört sich Lena über Marians verbale Entgleisung. Marian versucht sich bei ihr zu entschuldigen, aber Lena ist auf Hundertachtzig. "Mach nur so weiter, dann siehst du Alexander gar nicht mehr!"

Nach dieser Ansage hat Marian Angst, dass Lena ihm seinen Sohn wegnimmt. Wie begründet diese Sorge ist, zeigt das Video oben. Die Fortsetzung der Geschichte ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge vom 16. März 2020 zu sehen.