Veränderte Bedingungen

Läuft Marie nach Jennys Rauswurf doch fürs Zentrum?

8. Januar 2020 - 6:01 Uhr

AWZ-Folge 3348 vom 08.01.20

Wegen Jennys Böller-Attacke lehnt Marie es ab, im Kader der Steinkamps zu laufen. Da Georg Albrecht dann aber sein Geld aus dem Zentrum zieht, trifft Richard eine schwere Entscheidung: Er entlässt seine Tochter Jenny aus der Geschäftsleitung. Läuft Marie unter diesen neuen Bedingungen doch fürs Zentrum?

Ist Marie drin, wenn Jenny raus ist?

AWZ: Marie schaut nachdenklich.
Marie gerät bei Richards Angebot ins Grübeln.

Richard besucht Marie im Loft und teilt ihr mit, dass Jenny aus dem Zentrum raus ist. Er hofft, dass Marie ihr Absage nun überdenkt und doch in seinen Eislauf-Kader kommt.

Marie hatte sich geschworen, nie wieder für die Steinkamps zu laufen. Aber nun kommt sie ins Grübeln, wie das Video oben zeigt. Wird sie ihren Entschluss tatsächlich revidieren und doch für die Steinkamps laufen? Wie Marie sich entscheidet, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.