Sie hat es ihm versprochen

Lässt Simone Deniz als Trainer wirklich freie Hand?

01. Dezember 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3575 vom 01.12.20

Nach Jennys grandiosem Erfolg auf dem Eis wollte Simone Deniz unbedingt als Trainer zurück. Sie ging sogar auf seine Forderung ein, alle Entscheidungen bezüglich des Eislauf-Kaders allein treffen zu dürfen und macht ihn nun offiziell zum Cheftrainer des Zentrums.

Deniz kehrt ins Zentrum zurück

Deniz tritt seinen ersten Arbeitstag im Zentrum an und freut sich auf seine neue Aufgabe. Allerdings dauert es nicht lange, bis Simone in seinem Büro auftaucht und ihm unaufgefordert einen "Vorschlag" unterbreitet. Kann Simone es doch nicht lassen, sich einzumischen? Und wie reagiert Deniz? Das Video oben verrät mehr.

Noch mehr Videos mit den AWZ-Stars

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Vor welches ungeahnte Problem Simone und Deniz am Ende gestellt werden, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.