6. Juni 2019 - 16:01 Uhr

AWZ-Folge vom 04.06.19

Mo wird von einem Geldeintreiber bedroht, der 6.000 Euro von ihm haben will. Chiara bietet ihm an, ihm das Geld zu leihen. Aber nimmt Mo die Hilfe von Michelles Rivalin an?

Chiara bietet Mo ihre Hilfe an

AWZ: Moritz schaut Chiara ernst an.
Moritz fühlt sich nicht wohl dabei, Chiaras Hilfe anzunehmen.

Mo lehnt Chiaras Vorschlag, ihm das Geld zu leihen, anfangs ab. Er kann unmöglich 6.000 Euro von ihr annehmen. Chiara besteht aber darauf, ihm zu helfen. Sie leihe ihm das Geld schließlich nur, er könne es ihr später zurückgeben. Um ihr Angebot zu bekräftigen, legt sie ihm vertraulich die Hand auf den Arm. Genau in diesem Moment taucht Michelle auf. Ihren Freund so nah mit ihrer Rivalin zu sehen, macht sie sauer. Mo fühlt sich ertappt. Kann er Chiaras Geld unter diesen Umständen noch annehmen? Das verrät das Video oben.

Ob Mo Michelle von seinem Deal mit Chiara erzählt, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.