Di | 19:05

AWZ: Lässt sich Michelle auf eine Beziehung mit Ronny ein?

Michelle will nur Freundschaft von Ronny

Obwohl Michelle zweimal mit Ronny im Bett gelandet ist, beharrt sie darauf, nichts von Ronny zu wollen – und eine feste Beziehung schon mal gar nicht. Ihre Freundinnen Marie und Iva versuchen sie zum Umdenken zu bewegen.

Ändert Michelle in Bezug auf Ronny ihre Meinung?

AWZ: Michelle will Ronny etwas sagen.
Michelle will Ronny etwas sagen ...

"Gib's doch zu, du bist in ihn verknallt!", sagt Iva provozierend zu Michelle. Michelle geht darauf nicht ein. "Ich will keine Beziehung", steht für sie fest. Sie will von Ronny nur Freundschaft und hin und wieder ein bisschen Sex. Auf Maries Frage, was an einer Beziehung so schlimm wäre, hat Michelle keine Antwort.

Iva spricht in einem ruhigen Moment mit Michelle noch einmal über Ronny. Sie macht ihr klar, dass Ronny sie liebt, da kann sie keine freundschaftliche Beziehung zu ihm haben und ab und zu mit ihm ins Bett gehen. Michelle bekräftigt nochmal, dass sie aber keine Beziehung mit Ronny will. "Ob das funktioniert oder nicht, das weißt du erst, wenn du ihm eine Chance gegeben hast", meint Iva. Michelle und er sind doch sowieso schon die ganze Zeit zusammen und haben Sex miteinander, da ist der Schritt zu einer Beziehung gar nicht so groß. "Ob man das jetzt Beziehung nennt oder nicht, ist doch völlig egal. Sonst wirst du Ronny verlieren. Willst du das?"

Michelle erscheint am Abend bei Ronny im Loft, weil sie ihm etwas sagen möchte. Was genau wird das sein? Wird sie ihm klarmachen, dass aus ihnen beiden nie etwas wird? Oder springt sie über ihren Schatten und lässt sich auf eine Beziehung mit Ronny ein?

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 21.11.2017

Beim Kleidausziehen macht es ratsch!

"Alles was zählt" bei RTL

"Alles was zählt" ist eine deutsche Daily-Drama-Serie, die seit 2006 bei RTL ausgestrahlt wird. Dreh- und Angelpunkt bei AWZ ist das Essener Sportzentrum "Steinkamp & Sport Wellness", das von Simone und Richard Steinkamp (gespielt von Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) geführt wird.

Die Steinkamps haben zwei erwachsene Töchter, Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Vanessa (Julia Augustin), die des Öfteren mit Machtkämpfen in der Firma und der Familie zu kämpfen haben. Erzrivalin von Jenny Steinkamp ist die Eiskunstlauf-Trainerin Diana Sommer (Tanja Szewczenko). Diese trainiert Eiskunstläuferin Marie Schmidt (Cheyenne Pahde) und begleitet sie auf deren harten Weg an die Spitze der deutschen Eiskunstlauf-Talente.

Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) hat sich bei AWZ mit seinem eigenen Fitness-Unternehmen namens "Pumpwerk" selbstständig gemacht. Er ist der Sohn von Marian Öztürk* (Sam Eisenstein), einem echten Familienmenschen, der die Imbissbude "Pommes Schranke" betreibt. Marians Ehefrau Lena Öztürk (Juliette Greco) arbeitet als Personal Trainern bei "Steinkamp Sport & Wellness". Anlaufstelle und Treffpunkt für zahlreiche "Alles was zählt"-Charaktere ist die Kneipe "No. 7", die von Carmen Bauer (Heike Warmuth) geführt wird.

"Alles was zählt" wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama in Köln-Ossendorf produziert und immer montags bis freitags ab 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Bei TV NOW gibt es ganze AWZ-Folgen nachträglich und im RTL-Live-Stream zu sehen.