Einen Tag am Set

Knutschen mit AWZ-Star Christopher Kohn: Friseurin Lisa darf Schauspiel-Luft schnuppern

14. März 2020 - 9:16 Uhr

Bei AWZ geht für Lisa ein Traum in Erfüllung

3,2,1 und Knutschen bitte! Das heißt es jetzt für Friseurin Lisa. Die 31-jährige Friseurin träumt von einer Schauspielkarriere und bekommt am Set von "Alles was zählt" ihre große Chance. Nachdem sie von Christopher Kohn (spielt Finn Albrecht) und Amrei Haardt (spielt Nathalie Reichenbach) eine Führung durch das AWZ-Set bekommen hat, steht auch schon ihre Feuertaufe auf dem Programm: Lisa soll eine Kuss-Szene mit Christopher drehen. Wow, gerade erst am Set angekommen und dann schon Knutschen. Ob die 31-Jährige mutig genug ist, gibt es im Video zu sehen.

AWZ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen!

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.