2018 M12 13 - 8:00 Uhr

AWZ-Folge 3085 vom 13.12.18

Sie sind wie füreinander gemacht, dennoch finden sie nicht zueinander: Zuerst versuchte Finn, Pauline näherzukommen, aber die blockte wegen der schrecklichen Geschichte mit Damian ab. Dann, als Pauline sich öffnen wollte, zog sich Finn wegen gesundheitlicher Probleme mit seiner Hand von ihr zurück. Paulines und Finns Freunde können nicht mehr mitansehen, wie die beiden umeinander herumschleichen. Vanessa wird aktiv und startet eine Kuppel-Aktion.

"Warum macht ihr es euch so schwer?"

Pauline wundert sich über Finn. Hat er bisher immer wieder ihre Nähe gesucht, geht er plötzlich auf Abstand. Als sie eines Morgens mit Vanessa zusammen frühstückt, setzt er sich nicht zu ihnen an den Tisch, sondern zieht sich mit einer Tasse Kaffee in sein Zimmer zurück. Vanessa versteht Finns Zurückhaltung nicht. "Warum macht ihr es euch so schwer?", fragt sie Pauline. Die ist ebenfalls ratlos: "Ich habe keine Ahnung."

Auch Ingo merkt, dass es bei Pauline und Finn nicht gut läuft. Er will seinem Kumpel Finn helfen. Aus seiner Weihnachtskiste befördert er einen Mistelzweig und schlägt Finn vor, diesen an die Wand zu hängen und Pauline darunter zu küssen. Ob Finn den Rat befolgt?

Vanessa hilft Paulines Liebesglück etwas nach

AWZ: Pauline und Finn beim Plätzchenbacken.
Fällt die Mauer zwischen Pauline und Finn?

Auch Vanessa startet einen Versuch, Pauline und Finn zusammenzubringen. Sie verdonnert die beiden zu einer gemeinsamen Beschäftigung. Wird diese die Verliebten endlich vereinen? Schau dir jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TV NOW an, ob Pauline und Finn auf ein Happy End zusteuern.