Eine Dienstreise als Liebesurlaub getarnt

Kommt Marian hinter Lenas Paris-Lüge?

20. November 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3318 vom 20.11.19

Bei Lena und Marian hängt seit Wochen der Haussegen schief, weil Lena zu viel arbeitet. Lena will das wiedergutmachen, indem sie Marian zu einer romantischen Reise nach Paris einlädt. Dass sie dort einen beruflichen Termin mit Isabelle hat, unterschlägt sie ihm.

Lena will mit Marian nach Paris

AWZ: Marian guckt verblüfft.
Marian entdeckt eine Ungereimtheit bei Lenas Reiseplanung.

Marian freut sich riesig auf den Trip nach Paris. Er sieht sich schon mit Lena Hand in Hand durch die Stadt der Liebe schlendern. "Zwei stressfreie Tage mit Lena – kein 'Prunkwerk'-Chaos, keine Deadlines." Herrlich! Er ahnt nicht, dass Lena danach noch vier Wochen länger in Paris bleiben wird – beruflich.

Mit seinem Kumpel Ben trifft Marian die letzten Reisevorbereitungen. Der macht in Lenas Reisetasche eine interessante Entdeckung, wie oben im Video zu sehen ist. Kommt Marian dahinter, dass der Trip nach Paris kein Liebesurlaub, sondern eine Dienstreise ist?

Neue AWZ-Folgen laufen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung bei TVNOW.