Er stellt Nachforschungen an

Kommt Christoph hinter Maximilians Geheimnis?

21. Januar 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3357 vom 21.01.20

Christoph bemerkt schon seit einiger Zeit, dass mit Maximilian etwas nicht stimmt. Er nimmt heimlich Tabletten, verhält sich merkwürdig und reagiert aggressiv, wenn man ihn fragt, was mit ihm los ist. Findet Christoph heraus, was er verbirgt?

Christoph lässt sich von Maximilian nicht täuschen

AWZ: Christoph schaut nachdenklich.
Christoph versucht herauszufinden, was mit Maximilian los ist.

Maximilians Verhalten gibt immer mehr Rätsel auf: Als er nach einem Schlag auf den Kopf ins Krankenhaus eingeliefert wird, besticht er Schwester Svenja, damit seine Untersuchungsergebnisse gefälscht werden.

Als die Bestechung auffliegt, erfindet Maximilian eine Lügengeschichte, die das Ganze harmlos aussehen lässt. Aber Christoph lässt sich nicht hinters Licht führen und forscht nach. Findet er die Wahrheit heraus? Das ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ bei TVNOW

Wie nah Christoph Maximilians Geheimnis kommt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.