Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Entscheidung über das Sorgerecht für Nils

Kim und Ben beim Familiengericht

04. März 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3638 vom 04.03.21

Kim und Ben beantragen das Sorgerecht für ihren Sohn Nils, das ihnen wegen der schwierigen Anfangszeit ihre Elternschaft entzogen wurde. Aber ihre Chancen stehen denkbar schlecht, denn die kriminelle Karriere von Kims Mutter Daniela wirft kein gutes Licht auf sie. Nun haben die beiden einen Termin bei Gericht, bei dem über ihren Sorgerechtsantrag entschieden wird.

Die Familienrichterin ist bereits über Kims und Bens Vorgeschichte informiert. Sie kommt darauf zu sprechen, dass Kim ihren Sohn im vergangenen Jahr vor Bens Wohnungstür abgelegt hatte und kurze Zeit später versucht hatte, ihn zu entführen, um ihn zu sich zurückzuholen. All das lässt Kim nicht gerade als gute Mutter dastehen. Als dann auch noch die Rede auf Kims kriminelle Mutter kommt, scheint der Ofen endgültig aus zu sein, wie oben im Video zu sehen ist.

Noch mehr AWZ-Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Kim und Ben das Sorgerecht für Nils zugesprochen bekommen, ist schon vor Ausstrahlung in den neuen AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant