Beim Training kommt es zum Eklat

Kickt Sokolow Marie aus dem Kader?

20. Januar 2020 - 9:36 Uhr

AWZ-Folge 3356 vom 20.01.20

Marie fühlt sich von ihrem neuen, strengen Trainer Sokolow total überfordert. Aber sie beißt die Zähne zusammen und zieht sein knüppelhartes Trainingsprogramm durch. Dabei stößt sie allerdings an ihre Grenzen und es kommt zum Eklat.

Marie wehrt sich gegen Sokolow

AWZ: Marie schaut Sokolow schockiert an.
Maries Ausraster beim Training hat Folgen.

Ein Anruf von Sokolow reißt Marie am Morgen aus dem Schlaf. Er hat das Training nach vorne verlegt und Marie soll sofort in die Eishalle kommen. Die noch schlaftrunkene Marie fügt sich und macht sich auf den Weg ins Zentrum.

Sokolow geht es allerdings nicht schnell genug und er schimpft Marie aus, weil sie zu spät kommt. Auch beim Training hat er ständig etwas an ihr auszusetzen und meckert nur herum. Da platzt Marie der Kragen und sie sagt Sokolow unbeherrscht die Meinung. Das bleibt jedoch nicht ungestraft, wie oben im Video zu sehen ist. Droht Marie sogar der Rauswurf?

„Alles was zählt“ bei TVNOW anschauen!

Wie es mit Maries Eislaufkarriere weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen. Dort laufen die neuen Folgen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.