RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Kann Ronny Maries Zweifel zerstreuen?

AWZ: Kann Ronny Maries Zweifel zerstreuen?

Marie zweifelt an Ronnys Liebe

Marie glaubt, dass Ronny immer noch an Michelle hängt . Schlimmer noch: Dass er Michelle mehr liebt als sie und dass er nur noch wegen des Babys mit ihr zusammen ist. Kann Ronny ihr den Zweifel nehmen?

Ronny: "Ich gehöre jetzt zu dir und unserem Baby!"

AWZ: Ronny spricht mit Marie
Kann Ronny Marie von der Aufrichtigkeit seiner Gefühle überzeugen?

Marie spricht mit Ronny über ihre Befürchtungen. Sie erzählt ihm, dass Michelle ihr gesagt hat, dass Ronny nur wegen des Babys bei ihr bleibt. Ronny macht ihr klar, dass das kompletter Blödsinn ist, aber Marie glaubt ihm nicht nicht. "Ich spüre, dass da immer noch etwas zwischen euch beiden ist. Michelle war deine große Liebe. Liebe auf den ersten Blick. Das kann doch nicht einfach von heute auf morgen weg sein." Ronny bekennt sich dennoch klar zu Marie: "Ich gehöre jetzt zu dir und unserem Baby. Marie, ich liebe dich. Das muss doch reichen, oder?"

Das reicht Marie aber nicht. Sie glaubt immer noch, dass die Sache mit Michelle für Ronny noch nicht vorbei ist: "Du hast dich von ihr getrennt, weil sie dich scheiße behandelt hat. Du hast aber nicht mit ihr Schluss gemacht, weil du sie nicht mehr liebst. Du bist mit mir zusammengekommen und ich bin jetzt schwanger von dir." Ronny ergänzt Maries letzten Satz: "Und sie waren glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Happy End." Können Ronnys Worte Marie überzeugen? Die ganze AWZ-Folge mit Marie und Ronny kannst du schon vor Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.